Feed


Unbenannt-1

\n\n Frischer Wind im Kurbelmarkt: Mit DUB bringt Sram eine neue Technologie, die Kurbeln und Innenlager noch leichter und langlebiger machen sollen.
\n\n MAGURA überarbeitet für das Modelljahr 2018 seine Bremsen MT6 und MT7. Die Variosattelstütze Vyron erhält ein Geschwindigkeitsupdate. Mit der MT T bringen die Schwaben ein auf 200 Stück limitiertes Sondermodell.
\n\n Mit der T baut Sram die Guide-Bremsenfamilie weiter in den niedrigen Preissektor aus. Welche Features bietet die Bremse aus Schweinfurt?
\n\n Weihnachten war zwar schon – aber für 24 MOUNTAINBIKE-Leser gibt’s eine nachträgliche Bescherung. Denn sie haben bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel 2017 gewonnen und dürfen sich über starke Preise freuen.
\n\n Allround-Reifen sind immer ein Kompromiss. Doch welcher MTB-Reifen beherrscht ihn am besten? Sieben 27,5 x 2,3\"-Modelle, zum Teil komplette Neuentwicklungen, stellten sich unserem Test. Außerdem: fünf Reifen im neuen 27,5 x 2,6\"-Format im ersten Labor- und Praxisvergleich.
\n\n Der britische Freeride-Profi Sam Pilgrim wird ab 2018 auf Bikes von Haibike unterwegs sein - das gab der Schweinfurter Hersteller bekannt.
\n\n Sam² (sprich: Sam Squared) – Focus zeigt ein neues E-Enduro für 2018 mit Shimano Steps-Antrieb!
\n\n 2017 ärgerte er die ganz großen Biker wie Nino Schurter und Julien Absalon, nun steht ein Sponsorenwechsel an: \"VDP\" wechselt zu Canyon!
\n\n MTB-Pro David Cachon nimmt uns in seinen Videos mit auf eine Reise - wir zeigen die Clips El Hierro und Cáceres sowie die besten Bilder.
\n\n Das neue Jahr wartet mit vielen Terminen zum Mitfahren, Zuschauen, Träumen. Wir haben die interessantesten Veranstaltungen zusammengetragen – vom skurrilen Klapprad-Cup über Eintages- und Mehrtagesrennen, Alpenüberquerungen und Fernreisen bis zur Mountainbike-Weltmeisterschaf.

 

 

Von: Mountainbike-Magazin.de


Einen Kommentar schreiben